Beiträge

  • Profilbild Christoph Lang

    wollte nächstes Jahr mit 6-8 MANN EINEN ANGELURLAUB planen aber irgendwie finde ich nicht das richtige Ferienhaus am See oder Weiher. hätte von euch jemand eine Idee oder hat wer was gehört wo es sowas gäbe??? sollte gut für karpfenangler sein.
    wäre schön wenn ihr was wisst

    mfg Christoph

    11.07.19 18:50 1
  • Profilbild Christoph Lang

    Am liebsten direkt am Weiher oder See.

    11.07.19 18:51 1
  • Profilbild ROOKIE81

    wäre mal interessant zu wissen, wo du hin willst. deutschland oder ins ausland?

    11.07.19 23:23 1
  • Werbung
  • Profilbild stephan 63

    Wie wäre es mit der Eider und dem Nord -Ostsee Kanal. In der Nähe von Rendsburg da gibt es die Doppelhäuser Eiderkrone und Eiderjuwel jeweils für 3-4 Personen , dierekter Zugang zur Eider und 2 Boote.

    12.07.19 08:39 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wenn ihr keine Fische entnehmen wollt, dann würde ich an eurer Stelle in die Niederlande fahren.

    12.07.19 11:33 0
  • Profilbild Fischi64

    Ich kann dier nur Schweden empfehlen dort gibt es auch oft direkt ein Boot dazu ! Und das Haus liegt fast immer direkt am Wasser

    12.07.19 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Für Karpfen ist Schweden jedoch nicht optimal.
    Da kann man besser in Deutschland-Frankreich-Niederlande bleiben.

    12.07.19 11:56 0
  • Profilbild nobby112

    Karpfen hab ich hier was im die Ecke. Ist jetzt aber nicht wirklich eine fewo.
    link

    Gut der Bericht ist alt. Ich selbst habe da noch nicht geangelt. Aber öfter davon gehört.
    Wenn das was für euch ist könnt ihr euch ja erkundigen

    12.07.19 12:00 0
  • Profilbild Earthy

    guck dir das mal link geht es nicht da kannst du auch komplett den see Pachten. link

    12.07.19 16:45 1
  • Profilbild Earthy

    ansonsten gib mal Niederlande Angelurlaub ein da bekommst du Häuser am kanal gemietet mit pool und allem drum und dran .da hast du ein eigenen bereich und am kanal .karpfen gibt es da reichlich!da halt C&R betrieben wird nicht nur bei raubfisch🤙

    12.07.19 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler