Halo leute, weis jemand wo kann ich fischen mit rumenisch angelschein? Vielen dank

Halo leute, weis jemand wo kann ich fischen mit rumenisch angelschein? Vielen dank

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Edward Filip

    Halo leute, weis jemand wo kann ich fischen mit rumenisch angelschein? Vielen dank

    20.04.20 18:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast wird das wahrscheinlich nix. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich würde an deiner Stelle mal beim deinem Verband oder Fischereibehörde nachfragen.

    20.04.20 19:09 0
  • Profilbild Edward Filip

    Ok, vielen dank und viel gluck weiter...

    20.04.20 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorado HEF

    Wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast, darfst du nicht Angeln. Und falls du deinen Wohnsitz in Rumänien hast, musst du dir eine Sondererlaubnis holen.

    Lg.

    20.04.20 19:39 0
  • Profilbild Fly

    Hallo

    link

    20.04.20 19:49 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der untere Teil ist auch für dich interessant

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.20 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich hoffe, du findest noch ein Gewässer, wo du darfst. Viel Glück😉

    20.04.20 19:57 0
  • Profilbild Mihai Fagan

    Salutare 😅

    Wenn du in Deutschland angemeldet bist und dein Wohnsitz in Deutschland ist, musst du die Prüfung link bei mir auch so.

    20.04.20 20:14 0
  • Profilbild Edward Filip

    Ok leute , schade,😞😞😞 ich habe probiert die prufung zum machen aber fur meine deutsche ist zu link zagen eusch vielen dank fur ichre antworte und viel gluck weiter

    20.04.20 20:19 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Du schaffst den Schein,wenn du lernst. Du kannst die Fragen und Antworten einprägen und dann kannst du sie auswendig. Dabei lernst du sicher noch etwas Deutsch. Gib nicht so schnell auf. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück und Erfolg.

    20.04.20 20:34 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Hab gesehen das der Kollege Mihai dich abonniert hat. So wie es aussieht seid ihr Landsleute. Folge Ihm dann könnt ihr euch privat austauschen.

    20.04.20 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler