Beiträge

  • Profilbild Flo22

    Servus Angelfreunde.
    Ich würde gerne ab morgen 3 Tage zum happurger stausee fahren und würde nun gerne ein paar Infos von euch bzw von denjenigen haben, die dort schon auf karpfen gefischt haben oder öfter dort unterwegs sind.
    Wie bereits geschildert, geht's bei mir ausschließlich auf karpfen an diesem Gewässer, vielleicht kann mir der ein oder andere ja ein paar Tips geben oder ein wenig über den Bestand schildern 😉
    Danke euch!

    21.10.20 12:56 0
  • Profilbild Adamovic Ma1

    Servus , das Gewässer ist voll und ganz überfischt in Sommer waren es bis zu 57 Zelte 🤷🏼‍♂️
    Letzte Woche waren es 17 und das in November!! Karpfen fängst du wenn 140+ Meter Fischen tust zurzeit sehr sehr schleppend ab und zu läuft einer rein aber kein Fisch wo ich sag wow

    08.11.20 09:04 0
  • Profilbild Flo22

    Ja hab davon gehört, dass dort ziemlich was los ist. An dem ein oder anderen Platz fühlt man sich an einem sonnigen Tag wie im Zoo, dank der ganzen Spaziergänger 😁
    Ja wir haben leider auch keinen erwischt über die 3 Tage hinweg..

    25.11.20 10:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler