Beiträge

  • Unbekannt

    Was fühlt ihr mehr? Hartmais oder Dosenmais?

    14.09.22 19:31 1
  • Profilbild Riese Micha

    Hä?

    14.09.22 19:40 2
  • Profilbild MadMax91

    Hartmais fühlt sich deutlich härter an. Kann man sich aber auch ganz leicht selbst beantworten. Ein paar Körner in die Unterhose, dann weißt du bescheid

    14.09.22 19:44 10
  • Werbung
  • Profilbild lLlLSTeFaNLlLl

    jo sorry das raft nicht jeder 😉
    🤗

    14.09.22 19:47 4
  • Profilbild lLlLSTeFaNLlLl

    ich mag Dosen meis 👍✌️

    14.09.22 19:48 1
  • Profilbild carpforce

    Kommt drauf an was du vor hast….

    Dosenmais für schnelle Aktionen ist der bringer.
    Hast aber viele Futterinteressenten und willst den Köder länger im Wasser lassen ist der bedingt geeignet.

    Da ist Hartmais von Vorteil.

    Ich nutze beides und sogar auch mal in Kombination

    14.09.22 20:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Eigentlich Dosenmais, da er weit mehr attraktiver als Hartmais ist, aber ich benutze ihn kaum, da er im Wurf schnell abfliegt und schnell von Weißfischen abgezupft wird. Gerade wenn ich eine geworfene Rute auf 100m und mehr fische, gibt es für mich keine Alternative zum Hartmais oder zur Tiegernuss (wenn Boilies verboten sind)✌️🎣

    15.09.22 05:06 1
  • Unbekannt

    @MadMax@MadMax91
    Du bist a ganz a schlauer:
    Mit „was fühlt ihr mehr“ meine ich natürlich was mögt ihr mehr…
    Und somit lautet meine Frage, hier noch einmal extra für dich formuliert: „was bevorzugt ihr beim Angeln: Harten Mais, wie er 1:1 vom Feld kommt, oder Dosenmais, wie man ihn im Supermarkt kaufen kann.

    15.09.22 05:22 1
  • Profilbild Esoxzist

    Warum dann so umständlich … warum muss man mehr nutzen als nötig wäre …

    15.09.22 06:27 1
  • Profilbild hameGemah

    bin komplett auf Hartmais umgestiegen, damit kann man mehr fangen als mit Mais aus der Dose

    15.09.22 07:22 1
  • Profilbild Godspeed

    Isch schwör Dosenmais beste...
    Aber miss behindert wenn wenn du stabil Karpfenangeln willst.
    Kleine Spaßtfische gönnen sich den Dosenmais zu sehr.
    Dann fühle isch Hartmais mehr, da kleine Fische vom Dosenmais nicht so abgeholt werden.
    Isch sag dir Wallah darauf.....

    15.09.22 08:47 9
  • Profilbild Esoxzist

    @Godspeed

    Tait Eita…👍

    15.09.22 09:00 1
  • Profilbild Fischoholik

    Krass korrekt performed Godspeed

    15.09.22 09:14 4
  • Profilbild Canis Lupus

    Das heißt link Wallah 🤣

    15.09.22 10:41 3
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich verstehe nicht, wieso man wieder so nen Fass aufmachen muss nur weil er "fühlt" geschrieben link ist 14 mein Gott, da redet bzw schreibt man halt anders als mit 30 etc.
    Ich denke jeder weiß was er meint 👀

    15.09.22 11:17 4
  • Profilbild Canis Lupus

    Weil es niemandem schadet wenn man sich (wie hier z.B. in so nem Forum) einfach in einer "normalen" Art und Weise verständlich machen kann.
    Vermutlich versteht es jeder, leider.
    Ich sag unsern Kindern nix anderes und ich erwarte von ihnen, dass sie situativ entscheiden können was, wo, wie 😉

    15.09.22 11:22 0
  • Profilbild Reiflor

    Also bei dem Post von Godspeed musste ich schon schmunzeln. 😄👍

    15.09.22 15:08 2
  • Profilbild pikehunterhd

    Ihr seid solche Rentner Digga 🤡 und noch die von der ganz lustigen Art 🤦🏼‍♂️ Definitiv Hartmais obwohl man den auf jeden Fall kochen muss da er ansonsten zu sehr aufbläht und den Fischen schadet gerade beim anfüttern

    15.09.22 19:49 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.09.22 20:35 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.09.22 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler