Beiträge

  • Profilbild r2035b

    Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen an den Hasselkampsee. Möchte auf Karpfen angeln. Ist der See gut für Einsteiger geeignet und hat jemand Tipps an dem See? Hat jemand Erfahrung?

    LG
    danke im Voraus

    29.05.21 15:54 0
  • Profilbild Manu1983

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.05.21 18:41 0
  • Profilbild Manu1983

    Nabend das ist steht auf ASV Braunschweig
    Neue Regelung für Gastkarten ab 2020


    Zahlreiche Beschwerden über Gastangler und deren Missachtung unserer Gewässerordnung haben uns veranlasst, die Ausgabe von Gastkarten neu zu regeln.
    Ab dem 01.01.2020 können Gastkarten ausschließlich von unseren Mitgliedern für deren Gäste erworben werden. Damit haben unsere Mitglieder weiterhin die Möglichkeit, mit Verwandten oder Gästen gemeinsam an unseren Gewässern angeln zu gehen. Vorteil dabei ist, dass die Gastangler einen direkten Ansprechpartner im Verein haben, der die Gewässer und die Regeln kennt. Vorteil für uns ist, dass wir bei Gastanglern im Beschwerdefall ein verantwortliches Mitglied namentlich kennen.

    ich konnte dir helfen
    mfg

    29.05.21 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild brainfighter16

    das Gewässer ist relativ schwer... fahr Mal lieber nach harvesse

    29.05.21 18:55 1
  • Profilbild Manu1983

    Nabend brainfighter16 der ist aus Berlin und weiss nicht ob er dem Verein ist ASV Braunschweig ist
    mfg

    29.05.21 18:59 0
  • Profilbild r2035b

    Ich habe im ASV Braunschweig einen Bekannten. Er angelt aber nur auf Hecht. (Ursprünglich komme ich auch aus der Region)

    30.05.21 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild r2035b

    Vielen Dank für die Info manu

    30.05.21 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler