Beiträge

  • Profilbild Perl95

    Belachan( fermentierte scrimps)

    02.09.21 12:29 0
  • Profilbild Marc F.

    Nur als Dip

    02.09.21 13:01 0
  • Profilbild Perl95

    Und fänig?

    02.09.21 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Mein Kumpel nimmt das immer. Ich benutze als Vergleich gerne Erdbeere. An meinen Gewässern lief Erdbeere deutlich besser (sowohl Boilie als auch Dip), aber das kann woanders ganz anders sein

    02.09.21 13:13 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Belachan ist schon ziemlich geil ;)
    Kannst dir zB auch um's Blei kneten und hast ergo nen geil stinkenden Klumpen dicht beim Köder.

    @Marc F.: Lief das Erdbeer Gedönse das ganze Jahr oder über Jahre besser?
    Vll. eher im Sommer?
    Versteh mich nicht falsch aber nen Karpfen ist überall nen Karpfen.... und jahreszeitlich bedingt ham die Kunden andere Bedürfnisse / Vorlieben ;)
    Ich zB switche Köder je nach Wassertemperatur (& Aufkommen natürlicher Nahrung) & Jahreszeit.
    Bei mir laufen an allen Gewässern auch zB Ananas Knödel link nicht zu jeder Jahreszeit.
    Im Herbst, wenn sich die Kollegen auf den Winter vorbereiten, ham sie andere Vorlieben bzw. instinktive Bedürfnisse.

    03.09.21 02:26 1
  • Profilbild Marc F.

    Ich hatte natürlich auch mal was anderes dran, aber Erdbeer war in den letzten 8 Monaten in meinen Gewässern am besten, von dem was wir getestet haben

    03.09.21 04:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler