Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Bei uns ist es am regnen und wir haben wind. Dazu kühlt es sich ab. Wollte mal fragen, wie ihr bei den Wetterbedingungen Karpfen gefangen habt? Bei so einem Wetter hatte ich meist kein Erfolg. Es ist schon seit zwei Tagen bewölkt und heute regnet es das erste mal. Weiterhin schlechtes Wetter. Danke schonmal im Voraus!

    12.04.17 15:13 0
  • Profilbild cafechaos0

    Hab gerade einen kleinen Karpfen mit Teig auf Grund überlistet, der erste seit Tagen.
    Hat mit einsetzenden Regen gebissen.

    12.04.17 18:22 1
  • Profilbild Johannes S.

    ich hab bei dem Wetter mit kleinen relativ dunklen pup ups gut gefangen.

    12.04.17 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Bis jetzt ging ich erfolglos aus, aber ein Brassen wurde die Nacht hier gefangen, mal schauen ob Tagsüber noch etwas kommt

    13.04.17 08:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler