Beiträge

  • Profilbild Mats.carp.fishing

    Kann mir jemand sagen was ich alles für das Karpfen angeln brauche

    15.08.22 18:26 0
  • Profilbild Ralli08

    Alles was du dazu brauchst, ist die Suchfunktion dieses Forums zu nutzen

    15.08.22 18:34 4
  • Profilbild Mats.carp.fishing

    Nein was ich zum angeln brauche

    15.08.22 18:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Mats.carp.fishing

    Welchen Zubehör

    15.08.22 18:37 0
  • Profilbild Christian 86

    wirklich brauchen wirst du nur einen Haken, Schur, Rolle, Rute und ein Kescher
    was sonst noch sinnvoll ist hängt von vielen Faktoren ab. es gibt noch ca 1000 Dinge die man beim Karpfenangeln gebrauchen kann.
    vielleicht gibst du ein paar Informationen was du genau an welchen Gewässern vor hast, was du schon besitzt und was du noch ausgeben möchtest

    15.08.22 18:37 0
  • Profilbild Ralli08

    Wir haben allein im letzten halben Jahr ZIG Thrads gehabt mit dem Titel :

    💥💥💥Was brauche ich zum Karpfenangeln💥💥💥

    Ich will dem TE nicht zu Nahe treten, aber das ist hier bestimmt der Einhundertdrölfzigste

    15.08.22 18:41 4
  • Werbung
  • Profilbild Günter Lauch

    Also ich nehme fürs Karpfen Angel ne Grundrute dazu ein Futterkorb oder grund blei und dann ein Karpfen vorfach

    15.08.22 19:35 0
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    @christian 86 eine abhackmatte ist genau so essenziell wie der kescher

    16.08.22 05:12 0
  • Profilbild Canis Lupus

    link brauchst nicht.
    Beifänge gibt's dann auch massig 👍

    16.08.22 06:50 1
  • Profilbild Christian 86

    ich hatte in meiner Jugend auch keine und hab die Fische im Wasser abgehakt, das funktioniert ganz gut. klar ist es sinnvoll eine zu nutzen aber es geht zur Not auch ohne.

    16.08.22 13:23 0
  • Profilbild Ralli08

    Es wird so viel Scheiss gekauft, der hinterher nur noch rumliegt.
    So viel Scheiss mit dem man garnicht umgehen kann, aber Hauptsache es steht ne Marke drauf.
    Ne günstige Abhakmatte FÜR den Fisch zur Not fürn 10er von link braucht man link sollte man schon über haben

    16.08.22 13:29 0
  • Profilbild Christian 86

    es geht weniger darum an der Matte zu sparen sondern einfach um den Transport. wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und kein Anhänger hat dann muss man ganz genau überlegen was man unbedingt mitnehmen muss und auf was man zur Not verzichten kann.

    16.08.22 13:33 0
  • Profilbild Damian610

    Rute ( Deiner Wahl ), Rolle ( Deiner Wahl ), Schnur ( Passend zur Rolle ), geeignete Montage ( Selber schauen welche für das Gewässer geeignet ist. Ich empfehle Feeder Montage ), Köder ( Ich empfehle Bandum von rund 6mm. Kommt drauf an ob der See Krautig oder Krautfrei ist. Wenn Kraut, dann etwas auftreibenes wenn kein Kraut kannst du auch Boilie oder Mais nehmen ), Bissanzeiger und Ständer wären Top.

    16.08.22 13:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler