Beiträge

  • Profilbild Nico Dembo

    Servus,
    Ich hätte eine Frage, und zwar war ich bis jetzt immer Raubfischangler jetzt habe ich mich dazu entschieden Karpfen zu angeln 🎣 kann mir jemand bestimmte Grundmontagen empfehlen ☺
    Danke für die Hilfe.

    18.04.17 19:47 0
  • Profilbild FinniBalor

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.04.17 19:56 0
  • Profilbild FinniBalor

    Hier hätte ich was für dich.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.17 19:57 3
  • Werbung
  • Profilbild Bazooka Joe

    mir geht's seit letztem September auch so 😁
    ehrlich gesagt konnte ich viel aus den Videos von Korda auf YT lernen. Dazu sollte gesagt sein das du nicht den ganzen teuren kordakram dazu brauchst. Aber die Jungs binden gute rigs, und man kann kostengünstige Varianten binden wenn man auf manche Spielerei verzichtet.
    Ich bin zur Zeit am chod rig hängen geblieben. liegt immer gut und der köder ist optimal präsentiert. Nur auf Distanz is das wieder nich so dolle.... Auch das man mit schlaffer schnur fischt is mir immer noch komisch.
    PS auch die app link hat mich enorm weitergebracht

    18.04.17 20:00 1
  • Profilbild Störangler00

    Kannst einfach ne ganz normale festbleimontage nehmen. Blei 80-100gr und dann 10-15cm vorfach. Als köder mais, boilie...

    18.04.17 20:01 1
  • Profilbild Housi

    Ich empfehle dir für den Anfang das Methode Feeder Angeln.

    19.04.17 03:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy187

    Safetyclip👍🏼

    19.04.17 06:42 0
  • Profilbild FisfighterMuc

    Ich geh da ganz einfach ran, Pose, Wirbel, Blei und Karpfenhaken, Teig an den Haken und ab ins Wasser.

    19.04.17 22:42 0
  • Profilbild henri

    stiff rig 🖒

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.04.17 10:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler