Beiträge

  • Profilbild leonsdala

    Moin ich wollte dem nächst auf Karpfen gehen doch leider bin ich im Thema Grund und Boillis noch sehr unerfahren deswegen frage ich um Rat der Teich ist nicht sehr Tief so 1-2m und der Boden ist leicht schlamig die Temperaturen sind auch noch nicht so hoch ich bedanke mich im Vorhinein schonmal MFG

    04.04.22 13:07 2
  • Profilbild Ian_Muske

    Moin also ich würde dir empfehlen mit einem nicht so schweren blei auf popi so 12-16mm stark

    04.04.22 13:11 2
  • Profilbild A_lexander.

    Wenn du Liquid hast empfehle ich dir dein köder damit zu benetzen so als noch etwas besseren Reiz und nimm als popi Farbe weiß oder gelb

    04.04.22 14:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Ian_Muske

    Ja und wenn du hast pva mit kleinen Pellets zum füttern mit an den harken

    04.04.22 14:03 0
  • Profilbild A_lexander.

    wenn du dort öfters Angeln gehen willst is es auch sinnvoll dir nh geile Stelle zu suchen und dort hin und wiedermal geringe Mengen boilies oder Pellets oder was auch immer zu füttern

    04.04.22 14:06 3
  • Profilbild carpforce

    Klingt komisch, ist aber so!
    Dosenmais oder Hartmais mit einem Fakekorn oder gelben Schaum augepoppt am Haar.
    Grundfutter mit Mais gemischt und zum anfüttern verwenden. 2-3 Ballen reichen meist.
    Wenn es unbedingt Boilie sein muss, dann einen kleinen Popper (14 mm) auf einem Platz mit Partikeln und Pellets ablegen. Kleines Bleischrot auf dem Vorfach nicht vergessen.

    Und keine verrückten Vorfächer bauen.

    Einfaches Haar mit einem noknot an einem 6er Kurve sollte ausreichend sein.

    04.04.22 15:12 4
  • Werbung
  • Profilbild leonsdala

    Alles klar danke

    04.04.22 20:12 0
  • Profilbild Daniel Stein02

    ich persönlich würde eine Rute auf Pose mit Maade/Wurm probieren

    05.04.22 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler