Beiträge

  • Profilbild Manuel goes fishing

    Hallo ich suche schöne Karpfengewässer in Holland wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat wäre ich um jeden tip dankbar ? Mit freundlichen Grüßen Manuel

    11.07.21 15:22 0
  • Profilbild Benny Wendt

    kann dir hengelo sehr empfehlen oder auch oldenzaal. bei weiteren Fragen schreibe mir ne private Nachricht

    11.07.21 20:43 1
  • Profilbild Manuel goes fishing

    Super danke hab dir geschrieben

    11.07.21 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Manuel goes fishing

    War von Freitag an mit nem Kollegen am Twentekanal aber konnten leider kein Fisch auf die abhakmatte bekommen haben mit 6 Ruten gefischt und keine lief ab aber gut war dennoch ein schönes Wochenende.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.21 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler