Hopp oder Top Bolies
Hallo
Weil wohl beim fischen nicht die Farbe und der Geschmack mit entscheidend sind, sondern auch die Inhaltsstoffe und es zig Anbieter gibt🤷🏻♂️.
Da es hier viele erfolgreiche Karpfenangler gibt die mir bestimmt Tipps geben , ich suche einen guten Boliehersteller
Petri Dank👍🎣
Wenn ich welche kaufe dann eigentlich nur den ferminello von successfull baits , da stimmt preis Leistung.
@ Doc Tinca
nix zum Thema da schon tausend mal durchgekaut , aber deine Schleien Chapeau 👍 sehr schön.
Ich habe nichts gefunden
.
Moin
Ich will keine Selbermachen nur einen guten Hersteller
Sucesfull Baits
HZ Baits
PR Baits
RSR Baits
andere nutze ich nicht
Versuch es doch Mahl mit Nature baits ich schwöre auf die Kugeln
Also ich kann dir cookbaits empfehlen oder von eurocarp die hausmarke fangen mit beiden sehr gut (eurocarp einfach bei google eingeben die haben eine online seite)
Nash Bait
nash gibt's doch nur noch als Restbestände, die im Moment übertrieben teuer verkauft werden.
Also so weit ich weiß bleibt nash bait bestehen bloß mit neuen ködern
Es geht , das Kilo 10€ 5kg 35 Euro beim Monster Shrimp z.b.
@martinin, leider nicht, nash bait bleibt so wie gehabt, sie vertreiben nur nichts mehr außerhalb Englands, da die einfuhrkosten der Rohstoffe und die ausfuhrkosten der Endprodukte schlichtweg zu teuer sind.
Hier aus erster Hand
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ah okay danke für die info
Man kann schon einiges an Zeit verbringen um vielleicht das richtige Produkt zu finden🤷🏻♂️
Die Bolies von Successfull baits haben mich überzeugt , ich brauche nur14 mm Bolies da ich nur auf Schleien angle. Leider gibt da nur 2,5 kg Tüten aber dafür eine gute Auswahl von Zusätzen
Danke für die guten Tipps 👍🎣
ich benutze gerne die Boilies von Angelberger
Wenn ich mit kleinere Biilies angeln möchte nehme ich die von Anaconda
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!