Beiträge

  • Profilbild Maik Kaatz

    Vllt könnt ihr mir helfen… suche gute Ruten für ein Fluss will aber nicht mehr als 100 für eine Rute ausgeben

    27.07.22 04:24 0
  • Unbekannt

    Moin moin! Großer Fluss, kleiner Fluss, starke Strömung, wenig Strömung, Hindernisse, Zielfisch??? Hast du Info‘s?

    27.07.22 04:36 0
  • Profilbild Maik Kaatz

    Wäre die saale Strömung ist naja oke will da schon mit 120-130g angeln Hindernisse kann ich nicht genau sagen aber gehe einfach mal von Ja aus

    27.07.22 04:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Zielfisch? Angeltecgnik?

    27.07.22 04:45 0
  • Profilbild Maik Kaatz

    Zierfisch karpfen dachte wäre klar durch karpfenforum🙈
    Mit festbleimontage

    27.07.22 05:37 0
  • Unbekannt

    Moin, nutze doch einfach die Suchfunktion hier. Die Fragen nach irgendwelche Karpfenruten gibt es hier fast täglich und so oft kommen keine neuen auf dem Markt, wie hier gefragt wird. Außerdem muss man dann auch nicht immer jede Information aus der Nase ziehen. Einfach mal "Karpfenruten" eingeben und dir wird geholfen.

    27.07.22 05:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Maik Kaatz

    Hätte ja sein können das ihr was schönes kennt hab da schon gesucht gehabt

    27.07.22 05:49 1
  • Unbekannt

    Kennen Wir ja. Aber man muss doch nicht jeden zweiten Tag die gleiche Frage beantworten. Dafür gibt es nun einmal die Suchfunktion hier und da gibt es mehr als genug Informationen hier im Forum. Und 1000 Mal die Antwort "Daiwa" oder "Fox" hilft auch nicht weiter. Ich denke zu der Frage gab es hier schon mehr als genug Antworten. Einfach mal suchen.

    27.07.22 05:56 1
  • Profilbild turb000

    Greys Prodigy GT4

    03.08.22 08:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler