ich sitze schon 2 Tage am Wasser es Beist nichts Tipps
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild sascha02829

    Bin verzweifelt

    14.07.20 20:11 0
  • Profilbild Johannes Geus

    zusammen packen und nach Hause fahren...

    14.07.20 20:18 11
  • Profilbild Esox Hunter 100

    naja in deinem stattlichem Alter von 119 Jahren kann man schon mal was übersehen ✌🏻😄

    14.07.20 20:19 9
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wahrscheinlich gibt‘s da dann keine Fische.

    Mal im Ernst Wo angelst du denn und womit und worauf? Solche Infos helfen einem, damit man dir helfen kann.

    14.07.20 20:43 1
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Durchhalten und dir Ruhe genießen!

    15.07.20 01:36 2
  • Unbekannt

    So lange zu sitzen ist nicht gesund, du solltest zwischendurch mal aufstehen und dir die Beine vertreten... ein paar Dehnübungen machen oder Kniebeugen 🙃

    15.07.20 04:56 12
  • Werbung
  • Profilbild Jens Laschet

    Köder an den Haken machen

    15.07.20 05:28 5
  • Unbekannt

    Was haste denn wo reingehängt? 🤔

    15.07.20 05:33 2
  • Profilbild MadMax91

    Ein Müsli essen

    15.07.20 05:59 2
  • Unbekannt

    Oft hats an Seen und Flüssen 1-2 Stellen wo man richtig gut fängt und sonst eher garnichts. Ich würd mal um den Fluss/See wandern und überall mal dir Rute reinhängen. Bei meinem See als Bsp hats 2 Teile, 1 in dem ich bisher Hecht und Zander raus hab und den anderen wo sowas gefühlt nicht gibt, dafür viele Rotaugen, Schleien und Karpfen.(und viel zu viele Krebse😂). Probiers auch mal mit der Pose aus, wenn du das nicht gemacht hast, da gehen auch manchmal tolle Fische ran die an so eher kleinen Ruten mega spaß machen. Auch mal denbKöder durchwechseln, also mal Mais mal Wurm, dann Made. Oft stehen die Fische in einem Gewässer auf eher 1 Sache und die muss man rausfinden.
    Was is denn dein Zielfisxh?

    15.07.20 07:03 0
  • Profilbild Mouxl

    Dem Bademeister nen schönen Abend wünschen, durchs Drehkreuz gehen und heim fahren.

    15.07.20 20:04 10
  • Unbekannt

    Geiler Humor😂

    15.07.20 20:11 2
  • Profilbild Matthias Metzger

    Standort wechseln

    15.07.20 20:29 0
  • Profilbild Dorschangler

    Blockflötenunterricht nehmen. Beruhigt ungemein 😀

    15.07.20 21:01 5
  • Profilbild WeLoveNature

    sämtliche köder und montage testen inklusive verschiedener tiefen

    16.07.20 07:31 0
  • Profilbild Eddie M.

    wie soll man denn bei so einem thread helfen?

    16.07.20 09:27 6
  • Unbekannt

    Die Welt geht unter. Habe gestern den zweiten Biss innerhalb von 14 Tagen gehabt!!!!

    16.07.20 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler