Beiträge

  • Profilbild Bastian Peters

    Ich suche jemmanden der bock hat ein paar Murmeln zu rollen und die dann auszutesten und dann versuchen sie auf denn Markt zu bringen bei interesse einfach anschreiben voraussichtlich mit erfahrungen im boili rollen

    22.07.22 15:47 3
  • Profilbild Cookie hunter

    Moin, ja gerne ist hoffentlich nicht schlimm das ich in Niedersachsen wohne?

    22.07.22 16:00 0
  • Unbekannt

    Hi Bastian. Wünsche viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Da hast du dir was vorgenommen. gefühlt gibt es 1000 garagenhersteller. boilies vermarkten wird ne gute Herausforderung. lass mal von dir hören wenn es los geht. Würde mich interessieren.

    22.07.22 17:08 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler