ich will Karpfenangeln gehen.weis aber nicht wie ich die richtige stelle finde??

ich will Karpfenangeln gehen.weis aber nicht wie ich die richtige stelle finde??

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Die Angler Angeln

    danke schonmal

    17.06.17 19:55 0
  • Profilbild Denniskriger

    Erstmal kann ich dir Kraut kanten empfehlen

    17.06.17 20:18 0
  • Profilbild Daniel98

    Oft sind Karpfen am Rand von Krautfeldern zu finden

    17.06.17 20:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Die Angler Angeln

    OKI danke

    17.06.17 20:19 0
  • Profilbild Earthy

    kraut suchen über hängende Bäume und bei Seerosen! am besten an füttern ,dann läuft dat schon meistens brauch man auch nicht weit auswerfen,alls Köder ganz ehrlich reicht oft mals link bis jetzt meine Karpfen nur damit gefangen und nicht ein auf boilies!!


    mein anlockfutter kostet wenn uberhaubt 5 Euro und lockt echt gut die Fische an jeden dem ich das hier gegeben hatte wo nix ging hatte link auch nur zwei ;).

    1 Packung paniermehl
    1Packung cocosraspeln
    2packung Vanille pudding Pulver
    ganz viel Vanille Zucker ,am besten so wie du denkst
    Vanille back Aroma 4 Flaschen
    dann für ne schöne Wolke anstatt Wasser Milch nehmen oder Vanille Soße aus dem tetra pack !!

    link Aroma Vanille zum Schluss rein geben wenn du alles schon vermenkt hast mit Milch oder Wasser aufjedenfall erst zum Schluss !so dann mal Petri heil

    17.06.17 21:38 3
  • Profilbild Die Angler Angeln

    danke für deine Detaillierte Antwort 🤥🤥

    17.06.17 21:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler