Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Hallo ikke habe vor auf Jarpfen einen Ansitz jezze zu machen wa. Da ikke jedoch eher auf rejenbojenforellen fische wa habe ikke kene ahnung welche menge an juten futter ikke verwenden soll. Kann mir jezze jemand helfen?.

    Lg
    Veit

    06.04.18 16:12 3
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    Wenn Du deine Frage in einem für jeden verständlichen Deutsch formulierst wird dir bestimmt jemand helfen. 😉

    06.04.18 16:27 8
  • Profilbild Ossiangler

    Im Osten is dit normalet deutsch

    06.04.18 16:29 3
  • Werbung
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    Nein ist es nicht

    06.04.18 16:36 5
  • Profilbild Ossiangler

    Doch is dit

    06.04.18 16:36 1
  • Profilbild Earthy

    also bei Karpfen solltest du jetzt zu der Zeit nicht zu viel anfüttern. d3bke mal das grade auch nur mit mais und paar Pellets das anfüttern link du dir ein Futter machst dann mach es würzig deftig zum Sommer hin immer süsser und fruchtiger. kannst jetzt auch Mais 12 Std in Maggi einlegen und zum füttern nehmen und natürlich auch dann als Köder.

    06.04.18 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank Schneider

    langsam nervt es wirklich.
    Immer diese Nörgler hier.
    Die deutsche Sprache lebt von ihren Dialekten, ob nun in Wort oder Schrift und wenn Mann ein wenig sein Gehirn anstrengt, kann man ihn auch verstehen.
    Wem es nicht passt, der muss doch nicht drauf reagieren.

    06.04.18 17:25 6
  • Profilbild Earthy

    mal gucken was passiert wenn einer sein bestes nieder bayrisch hier raus haut oder einer sein bestes platt deutsch😂

    06.04.18 17:30 3
  • Profilbild WLZGR

    also icke würde jezze im frühahr nich so fülle Futter ins Jewässer kloppen, so richtich fressen tun se ja noch nich.

    ne spaß bei Seite ick hab keene Ahnung von de Karpfen , wollte nur ma nen bisschen berlinern ;)

    06.04.18 18:47 3
  • Profilbild Almes

    Hau mal einer was auf platt raus 😂
    Mit dem füttern was die sagen vorsichtig sein

    06.04.18 18:57 3
  • Profilbild Moinius

    mog mol wat du mennen deist dann löp dat uk. probeier am besten mal rüm

    06.04.18 19:08 6
  • Profilbild Marcules

    Wie sich doch noch einige finden die dem obv. Troll doch noch antworten 😂

    06.04.18 20:04 3
  • Profilbild Earthy

    moinius 😘🤙😂

    06.04.18 20:32 0
  • Profilbild benny77

    😂😂👍🏻

    06.04.18 20:38 0
  • Profilbild Ossiangler

    Dit is jut wa👍👍

    06.04.18 20:51 2
  • Profilbild Marco01

    schreibe Deutsch junge!!!!

    07.04.18 05:48 5
  • Profilbild lennyMX18

    Nee wieso sollte man denn? Wenn’s auch mit Dialekt geht

    07.04.18 09:50 4
  • Unbekannt

    Auch im Osten können die Leute richtiges Deutsch!!!

    07.04.18 19:41 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler