Beiträge

  • Profilbild Fischhaus

    Servus, ich war schon lange nicht mehr draußen. Also ich heute mal wieder meine Köderboxen sotiert habe, hat es mich dann aber doch sehr in den Fingern gejuckt. Zu meiner Frage, meint ihr es lohnt sich zur Zeit raus zu gehen? Speziell auf Karpfen? Da Raubfisch bei uns leider zu ist wäre das der einzige Fisch der mir in denn Sinn kommt. Meint ihr es lohnt sich die Tage raus zu gehen? ( ich komme aus Mittelfranken, und die Tage soll es bei uns schneien)

    26.02.20 14:47 0
  • Profilbild Michael Ballenberger

    Also ich würde es versuchen konnte letzten Samstag einen fangen in der Altmühl.
    Hab darauf hin beschlossen morgen über Nacht zu gehn hab die letzten zwei Tage schon bissl angefütterr aber nur minimal mit Hanf 4mm pelets und halben 16er boilis :)

    26.02.20 14:49 0
  • Profilbild Erik Schiffner

    Klar auf jeden Fall lohnt es sich! Am besten du kaufst dir im Supermarkt ein paar Dosen Mais und pimpst diesen noch ein wenig mit Liquid und kleinen Pellets auf (falls vorhanden). Als Hakenköder einen krellen Pop Up (pink, weiß etc.) - das ist zu dieser Jahreszeit eine gängige Methode. Such dir vor allem ein Gewässer mit einem guten Fischbestand raus. LG Erik!

    26.02.20 14:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler