Beiträge

  • Profilbild Nash.-

    Moin,

    Ich komme aus dem Raum NWM und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben könnte wo ich solche Partikel herbekomme. Ich war bisdato in 4 Angelläden und konnte da nichts finden. Und bevor ich jetzt noch weitere Läden sinnlos abklappere, frage ich hier einfach mal nach.

    Ich danke im voraus für die Antworten.

    05.04.21 17:30 1
  • Profilbild Carphunter1408

    Ich könnte dir die BayWa empfehlen dort kosten 25kg Hartmais ca. 7,50€ aber ob es Tiegernüsse gibt weiss ich nicht.

    05.04.21 18:01 0
  • Profilbild NTM1

    landhandel baywa usw hol ich zumindest meinen Mais. Bei mir muss man halt mindestens 25kg abnehmen die Kosten allerdings nur 8€ was einen Preis/kg von 0,32€ macht also fast hinterhergeschmissen.
    Bei den anderen partikel kannst mal bei link schauen. Die haben echt faire preise

    05.04.21 18:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    bei link gibts einen Partikelmix in link drin ist (Mais, Hanf, Tigernüsse usw.). Is leider nicht im Onlineshop aber wenn man telefonisch bestellt kann man es sich liefern lassen. Es heist Partikel für Wasserschweine. war auch nicht teuer

    05.04.21 19:19 0
  • Profilbild Philli_fish

    Schau mal bei Karpfen Hans im Internet nach, die haben auch einen zusammengestellten Mix drin. Der ist super 👍

    05.04.21 19:38 0
  • Profilbild J.K.88

    Ich bestelle alles außer Mais bei Common-Baits, gute Preise, schnelle Lieferung und Die Qualität ist auch super.

    05.04.21 20:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Common baits hat alles 👍 und nicht teuer.

    06.04.21 08:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler