Beiträge

  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    Was ist eurer Meinung besser? habe bisher immer nur ganz normale Einhängebleie genutzt aber habe gehört das inlinebleie nicht schlecht sein sollen also was sind vor und Nachteile beim Inlineblei?

    09.12.22 15:30 1
  • Profilbild Simon_S_97

    Inline Blei hat einen besseren Hakeffekt und kann nicht abschüttelt werden vom Fisch.

    Einhängeblei kann abgeschüttelt werden vom Fisch, wenn er in Hindernisse schwimmt und man hat somit weniger Fischverluste. (Wenn du mit einem Saftey Clip fischst)

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    09.12.22 15:52 3
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    Alles klar danke✌🏻

    09.12.22 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild drgn

    Ich kann noch ergänzen, dass die sich nicht so krass vertangeln. Man kann mit denen auch oft ohne Anti-Tangle-Sleeve angeln

    09.12.22 18:08 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Es gibt ebenso Systeme von Inlinebleien die du als Safety-System fischen link: der Fisch bleibt nicht im Hindernis hängen 🤷‍♂️

    @drgn: was vertangelt sich nicht so krass?

    11.12.22 13:48 1
  • Unbekannt

    tadpole System zb von fox ist auch ne semifix Variante, verbindet Vorteile von inline und safty . Musst aber selbst spleißen . Und es kommt natürlich auf dein gewässer bzw ob Kraut oder Holz etc ✌️

    12.12.22 17:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler