Beiträge

  • Profilbild quicksilver435

    Hallo Zusammen,

    komme aus dem Raum Herford und suche ein neues Gewässer zum Karpfenangeln.
    Kennt ihr im Umkreis von 100 km größere Seen, die man mit Gastkarte befischen darf, ggf. auch mit Boot?

    01.01.21 17:37 0
  • Profilbild WawA4n

    Auf Anhieb fällt mir der Möhnesee ein. Allerdings ist der 112 KM weit entfernt und wie der Fischbestand dort zurzeit ist, ist mir unbekannt.


    Evtl wäre der Varenholzener Schlosssee was für dich, wenn du nichts dagegen hättest, von nem BellyBoot aus unterwegs zu sein.
    Wieso dort nur belly’s erlaubt sind, ist mir aber immer noch schleierhaft....

    Leider muss man aber erst dem Lippischen Fischereiverein beitreten um dies zu dürfen.

    02.01.21 08:09 0
  • Profilbild WawA4n

    Mir fällt noch ein, den Schiedersee darf man ebenfalls vom Boot beangeln m, allerdings nur mit einem E-Motor und nur bestimmte Bereiche. Aber zum Fischbestand kann ich dir leider keine Infos geben 😅

    linklink

    02.01.21 08:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler