Beiträge

  • Profilbild Niklas 3253z

    Möchte am Wochende auf Karpfen,und habe mir von von nash die Citruz Pop ups geholt umd wollte fragen ob damit jemand Erfahrung hat umd berichten kann ob sie gut fängig sind. Vielen Dank

    26.05.20 15:25 0
  • Profilbild DanielBender

    habe mir die ganz kleinen davon geholt, sind fängig. Fische die gern mit PVA Rig auf kleinere Karpfen und Schleien. Schau mal auf meinem Profil, habe da eine Montage fürs PVA wo ich die in weiß und Pink verwende 👍

    26.05.20 16:17 0
  • Profilbild Niklas 3253z

    Danke für deine Antwort werde ich direkt mal nachschauen

    26.05.20 16:20 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Ist "Quicktipp's 2" super Montage und da kommen meist nur kleine Nash Pop-Ups dran 👍

    26.05.20 16:21 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Die 10 mm sind super für die methodfeederangellei
    Früher wo ich das noch öfter gemacht habe war das meine Nummer 1

    26.05.20 16:31 0
  • Profilbild Maxim.gb

    ja aufjedenfall, hab letzte Woche nachdem ich mein Rig rausgebracht habe mit einem 15mm Citruz popi nach 10min ein Biss bekommen und ein 5kg Graser gefangen. Die bringen manchmal schnelle Bisse.

    12.06.20 08:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Lalways

    Ich habe auch sehr gute Erfolge damit gehabt und muss sagen, dass sie auch lange ihren Geruch behalten. Ob auf die 10mm oder größer - alles hat bisher funktioniert, allerdings nicht bei gleicher Frequenz. Das ist dann abhängig der Vorliebe der Fische. Das kleine beigefügte Pump-Fläschchen habe ich entweder einmal komplett auf die Menge verteilt, aber auch mal einzeln einen Spritzer. Ist anfangs noch sehr intensiv im Geruch, verliert ihn aber nach paar Wochen.
    Kurzum: ich habe sehr gut darauf gefangen in meiner letzten Session, schau gerne mal im Profil nach. Viele Grüße, Lalways

    13.06.20 13:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler