Beiträge

  • Profilbild Tobias Riedel

    Moin Leute....... kann mir jemand ne Unterwasser Kamera empfehlen ? Die mit Wifi live aufs Handy überträgt?

    27.06.19 09:50 0
  • Profilbild Dr.Kirsch

    Wird nicht funktionieren - durch die Abschirmung des Wassers wirst du kein wifi-signal bekommen!

    27.06.19 10:05 2
  • Profilbild Dr.Kirsch

    link10156070403

    Schau mal hier - mir persönlich aber zu teuer

    27.06.19 10:08 0
  • Werbung
  • Profilbild water-diver

    Glaube die GoPro 7 kann das

    27.06.19 12:06 0
  • Profilbild T5527

    Wenn es nicht unbeding live sein muss : Water Wolf

    27.06.19 12:52 0
  • Profilbild Christian 86

    also es gibt bei eBay oder Ali Express ein komplettset das ist ne kamera mit wahlweise 30 oder 50m Kabel und nen Bildschirm im Kofferdeckel integriert mit Akku im Koffer. kostet zwischen 100 und 150 link hast du link ich mir vor 2 Jahren link Videoqualität ist gut und der akku hält bei moderaten Temperaturen knappe 8 Stunden. das ganze gibt's auch mit infrarot Funktion für die link kann die Videos auch aufnehmen,eine 16gb SD Karte war mit link halt eben mit Kabel,die kamera lässt sich auch mit ner kräftigen Rute halbwegs auswerfen. ein zweiter Mann ist dann fürs Kabel aber sehr link man bringt sie mit boot oder Badehose raus ist natürlich einfacher

    27.06.19 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Riedel

    50 m Kabel ist zu wenig ...... Aber danke an euch für die ganzen Tipps.....!

    27.06.19 15:50 0
  • Profilbild Samuel Schmid

    ,,Carpspot spotcam"kenne ich noch, ist allerdings auch etwas teurer.... ist auch im Video von ,, Karpfenangeln TV, in Session mit Hambsch #4 Futterplatz Angeln #1" von Fox auf YouTube zu sehen

    27.06.19 19:23 0
  • Unbekannt

    Spydro 🎣
    Auf YouTube gibts diverse Videos und Schlageter bietet sie auch an

    28.06.19 02:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler