Beiträge

  • Profilbild Momoh20

    Hey haben hier ein par erfahrene Karpfenangler ein Par Tipps für einen Kurzansitz auf Karpfen in Holland im Kanal? Wie füttert ihr an wenn ihr „spontan“ par Stunden am Kanal sitzt? Wo stehen die Karpfen im Kanal? Danke schonmal im Voraus :)

    23.05.23 22:27 0
  • Profilbild Angler167

    Mit Mais und Pose geht fast alles oder Boules

    24.05.23 12:51 1
  • Profilbild Angler167

    *Boiles

    24.05.23 12:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Momoh20

    Und wo lege ich meine Ruten aus? in Ufernähe oder wo ist da der beste Spot? Ja ich weiß sowas kann man nicht genau sagen, aber einfach son Anhaltspunkt. Wollte an die Maas fahren

    24.05.23 23:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler