Beiträge

  • Profilbild Mauri29

    Welche Boilies laufen gut am Kanal?

    11.05.20 19:02 0
  • Profilbild Andi.O

    Servus,
    Probier mal Buttersäure haltige Sorten wie Monstercrab oder Pineapple N‘Butyric,
    Sauer vergorener Hartmais mit Hanf zum Maße füttern würde ich auch mitnehmen

    11.05.20 19:24 1
  • Profilbild Andi.O

    Probier mit einer Rute am Anfang auch verschieden farbige Hakenköder aus ( orange, Pink, Schwarz ect. )
    Man merkt relativ schnell welche Farbe/n gut laufen

    11.05.20 19:31 1
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Fischig

    13.05.20 10:24 0
  • Profilbild Loni_Fishing

    Pauschal kann man das nicht sagen es kommt auf das Wasser und die Karpfen an was sie da bevorzugen. Es kann sein in einem Wasser fängst mit Fischigen Boilies wie blöd und im nächsten geht garnix auf fischig. Ich mache es an einem neuen Gewässer meistens so das ich eine mit Süßen Boilies und eine mit fischigen Boilies rauslege

    14.05.20 06:55 0
  • Profilbild lucatony

    Fluss geht meistens fischig besser, weil die Karpfen sehr viele Krebse usw. fressen. Probiere aber beides mal.

    14.05.20 07:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    also ich sitze gerade am kanal und habe Partikel gefüttert, tigernüsse und Mais dann noch 16 20 und 30mm Erdnuss boilies und habe jetzt seit gestern 5 Fische

    14.05.20 14:12 1
  • Profilbild Maik11

    Probier mal die von Freakycarpbaits die sind top.

    14.05.20 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler