Beiträge

  • Profilbild Basti hat Biss

    Ich habe mir überlegt aus Beton Steine für das Karpfenangeln zu bauen und die dann mit Safety Clip zu fischen da das Gewässer sehr Baum reich ist. Meine Frage ist ob der Geruch die Fische abschreckt aber Beton hat ja eigentlich keinen Intensiven Geruch.

    15.06.22 14:21 1
  • Profilbild Meik Möwe

    Hallo ich würde kein beton benutzen

    15.06.22 14:23 3
  • Profilbild Schubino allround angeln

    nehm nen Stein gibs reichlich von ......sonst ne gute Idee lg.

    15.06.22 14:24 3
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Von Beton würde ich, wegen dem Zement und den darin enthaltenen Calciumoxid abraten.
    Wie Schubino schon sagt aus nem Kieselstein und ein Loch rein bohren oder mit Natur Kleber ne Öse dran und das müsste gehen.
    Die Größe wird eher das Problem sein , weil Stein eine Geringere Dichte hat wie Blei.

    15.06.22 19:20 3
  • Profilbild lenny lege

    Habe es schon mit gröseren steinen gemacht

    17.06.22 12:27 0
  • Profilbild Schubino allround angeln

    Mein Problem dabei wäre definitiv die Chemie und der link idee trotzdem ok...

    17.06.22 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Hartwig D

    schrauben muttern gehen auch die gibt es in allen link futter kannst du auch link würde aber steine nehmen und ne oese mit epoxi einkleben

    19.06.22 11:27 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Nimm so nen ziegelstein der diese kleinen löcher schon drinnen hat. Den bringste mit nem hammer auf gewünschte größe und ziehst ein hanf/sisal/kokosseil durch an die du dann deinen wirbel hängst ;)

    19.06.22 12:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler