Beiträge

  • Profilbild Boilie81

    Ich suche ein neues Bissanzeigerset
    Aber welches?
    FOX RX PLUS?
    DELKIM TXI D?
    ATTS iw?
    Century Steve Neville mk3?

    Was meint ihr?

    05.01.21 16:57 1
  • Profilbild Carphunter0307

    Würde dir ganz klar Carpsounder empfehlen. Geile Teile Top Service. Benutzte sie selber schon 4 Jahre

    05.01.21 17:28 3
  • Profilbild Flögeln85

    Ganz klar die Delkim. Oder Carpsounder.
    Super Qualität und Service!

    09.01.21 17:04 3
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Carpsounder haben eine mega Qualität, der Ton ist so variabel wie bei Delkim, aber da ist die Qualität nichts und ich meine die wären nicht wasser dicht.

    09.01.21 20:17 1
  • Profilbild Flögeln85

    Das einzige was nervt ist die Cs roc für einen Batteriewechsel aufschrauben zu müssen. Und die Bedienung wird nichts ohne Anleitung. Aber super Service in Braunfels. Ob update, Einstellungen oder Reperatur. Alles direkt ohne Zwischenleute. 100Pro

    09.01.21 20:20 0
  • Profilbild J.K.88

    Aber der Batterie Verbrauch ist doch garnicht so hoch, von den Roc xrs und icht bin echt viel am wasser. Und das einstellen ist nach 3 mal machen auch drin, ist zumindestens meine Ansicht, aber ist ja bei jedem auch anders.

    09.01.21 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild E.W.

    die sind mein Preis/ Leistung Favorit

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.01.21 21:40 0
  • Profilbild E.W.

    Lieferumfang für 2 Ruten...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.01.21 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler