Beiträge

  • Profilbild Amaciel

    Ist das evtl. die Rockshocker von Anaconda ? Ich werde von den Bildern aus dem Internet nicht wirklich schlau.
    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar !!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.23 07:43 1
  • Profilbild Amaciel

    …….

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.23 07:44 0
  • Profilbild OderFishing

    könnte die Rock shocker schon sein, etwas ausgeblichen vielleicht aber ich denke es gibt auch viele weitere die es sein könnten 🤷🏻‍♂️

    31.05.23 07:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Amaciel

    Ja ich weiß. Schwierig.
    Also ich war mit der auf den Bildern erst einmal angeln. Von daher denke ich das dies schon die original Farbe ist.
    Hab für das bespulen von der einen Karpfen Rolle und 2 weiteren 2000er Spinn Rollen 160€ bezahlt 😅
    Wollte mir die deswegen für die 2 Rolle gerne selber bestellen. Deswegen wäre es schön wenn beide identisch aussehen 😬

    31.05.23 07:55 0
  • Profilbild OderFishing

    schwer zu sagen... kannst du nicht da wo du sie gekauft hast nachfragen welche Schnur sie verwendet haben?

    31.05.23 08:01 0
  • Profilbild Fischer 09

    sieht eher nach corastrong von Cormoran aus.

    31.05.23 12:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny nash

    Die rock shocker ist eher dunkel grün das ist eine andere

    31.05.23 16:59 3
  • Profilbild Fischgesicht95

    Sieht nicht nach der Rock Shocker aus
    Hab die Rock Shocker nen Weile gefischt und jetzt hat mein Kumpel meine Rollen und fischt die gleiche Schnur auch schon ne Weile. Ist zwar schon ausgeblichen aber deutlich dunkler und sie sieht auch ich sag mal gröber aus

    31.05.23 22:24 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    Sehe gerade du angelst in Eberswalde und Umgebung. Komme auch von da.
    Falls es passt kann ich dir die Rockshocker mal zeigen hab noch 2 angefangene Packung davon da. Kannst auch gerne Geschenkt haben ich benutz die nämlich nicht mehr. Da müssten noch um die 300m pro Packung sein also 600 ingesamt

    31.05.23 22:53 1
  • Profilbild Amaciel

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten !!
    @Fischer09 ich glaube du hast recht ! 👍🏻👍🏻

    31.05.23 23:21 0
  • Profilbild Amaciel

    @Fischgesicht95 ja sehr gerne lass uns doch mal connecten.
    Ich habe dir gerade gefolgt können über PN ja mal Nummern austauschen.

    Das ist wirklich sehr nett von dir aber ich gebe dir definitiv was dafür ! Du hast ja schließlich bestimmt auch ü 30 Euro dafür ausgegeben.

    Vielleicht Wechsel ich wirklich auf die, mir ist bei der jetzigen eh aufgefallen das die extrem stark auftreibend ist.
    Zum Hecht angeln im Winter mit Köderfisch und Pose gut, aber zum Karpfenangeln…. Ich weiß nicht so recht.
    Dann würde ich die alte einfach auf meine freilaufrollen umspulen.

    31.05.23 23:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler