Beiträge

  • Profilbild Yannick Pumpe

    Moin Leute ich wollte mal nachfragen wo man in Holland am besten auf Karpfen angeln kann? Und welche Köder gehen dort am besten. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps oder ein paar stellen die er mir geben kann.

    26.06.18 11:24 0
  • Profilbild Marwin0910

    Hallo Yannick, wie bist du an den VISpas gekommen? Würde gerne auch in Holland an der Maas angeln wollen. Grüße

    26.06.18 12:53 0
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Ich habe den noch gar nicht @marwin0910 ich wollte mir den in Holland hohlen kurz bevor wir dort angeln fahren 👍🏻

    26.06.18 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    ihr könnt den visspass im inet holen und bekommt normalerweise einen vorläufigen zum ausdrucken, da kannst du dann noch 3 Rute dazu buchen und Nacht angeln. und irgendwann bekommst den dann zu geschickt. oder du suchst dir nen schönen Verein in NL fährst hin trittst in den Verein ein und fertig.

    26.06.18 15:58 0
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Was geht denn schneller ? 🙄@J.K.88

    26.06.18 16:11 0
  • Profilbild J.K.88

    kommt drauf an wo du wohnst, Ich bin direkt an der Grenze!

    aber inet kannst dir durch lesen gib mal visspass NL ein und dann Biste auf der Seite kannst du normal auch auf Deutsch stellen und geht leicht

    26.06.18 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Ja ich wohne in Warendorf in der Nähe von Münster ne stunde von Enschede.

    26.06.18 16:32 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @Marwin0910 und @Yannick Pumpe abonniert mich mal bitte

    26.06.18 23:05 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @J.K.88 also zusätzlich drei Ruten dazu buchen geht soweit ich weiß nicht, sondern nur eine dritte Rute und nachtangeln auch, allerdings ist das das Problem das an vielen Gewässern kein nachtangeln erlauben und auch extra zusammen knapp 40€ mehr kosten. Also für eine Rute mehr plus nachtangeln. Durch den Erwerb der Karte ist man automatisch im angelverein Mitglied der jeweiligen Region wo man sich die Karte kauft (soweit ich weiß). Dazu am besten die app VISplanner laden, da kann man alle Gewässer ansehen wo man angeln darf und wo nucht. steht alles beschrieben, ob nachtangeln oder mit einer dritten Rute

    Ich würde mir den vispass im Januar bestellen dann kannst Bus Ende Dezember angeln. Denn am 31.12 des Jahres läuft der vispas ab egal wann man sich die Karte bestellt.

    26.06.18 23:10 0
  • Profilbild J.K.88

    ja sorry meinte ich auch damit, natürlich nur noch + 1 Rute und das Nacht Angel ist meistens nur für die Kanäle Bäche usw. @ benny du hast aber recht.

    27.06.18 03:37 0
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Ja das weiß ich ja aber wie siehts aus mit den karpfen wo und wie fange ich die 😄

    27.06.18 05:25 0
  • Profilbild J.K.88

    lade dir mal die visspass Apple runter und dann geb mal Enschede ein und dann Tip mal auf die Seen und über all wo Wasser ist. da kannst dann sehen welcher Verein das ist und manchmal auch was drin ist und was man darf. meistens ist auch in jeden Vereinssee Karpfen drin und am Fluss, nach markante stellen schauen, evtl verfüttern.

    27.06.18 06:24 0
  • Profilbild J.K.88

    apple = app

    27.06.18 06:24 0
  • Unbekannt

    Die APP heißt Visplanner, da gibt man dann seine Vispas Nummer ein und kann sehen an welchen Fluss und Teiche man Angeln kann . Den Vispas kann man im jedem niederländischen Angelladen kaufen , und sofort damit angeln . Bei einer Kontrolle ist der visplanner und Vispas vorzuzeigen . Falls du kein Smartphone haben solltest dann bekommst du halt so eine Liste mit wo drauf steht wo du angeln darfst , Hals Beweis bei einer Kontrolle .

    Grenz nahe angelgeschäfte bieten einen Vispas für 47€ an z.b in Mönchengladbach. Update für dritt Angel oder Nacht geht entweder nur online oder in den Niederlanden.

    Deine Karpfen frage kann ich dir nicht beantworten.

    28.06.18 04:47 0
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Alles klar ich danke erst mal. @mathias Kraft

    28.06.18 05:05 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich war jetzt vor kurzem in Hellevoitslouis bei Rotterdam bei der WPC und in dem “Burggraben” um die Stadt herum saßen einige Karpfenangler die auch regelmäßig gute Karpfen gefangen haben. Eigentlich immer wenn man vorbei kam, hatten die gerade einen Karpfen im Drill 😂. An der Oberfläche habe ich auch einige Karpfen und Graser bis ca 1,20m gesehen. Da würde ich es als erstes probieren wenn ich in Holland Karpfen fangen müsste.

    28.06.18 09:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler