Beiträge

  • Profilbild Finn_mtb_04

    wie angle ich am besten auf karpfen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.06.19 18:53 0
  • Profilbild Nicolas Daggett Schöpfel

    Würde es hier mit Pose auf Grund versuchen. Als Köder einfach Mais ran.. dann sieht man was alles darin rumschwimmt ;)

    14.06.19 20:02 0
  • Profilbild Barschspotter

    Ich denke, ich würde gucken, was sich alles für Schwemmbrot interessiert. Wenn die klein Fische anfangen dran zu nagen, dann sind die Karpfen an so einem kleinen Teich meist auch dran interessiert

    15.06.19 08:29 2
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    hole dir mal schwimm pellest kleine und große, ich benutze die von nash wenn es warm ist. Die braucehn was bis sich was an der oberfläche regt aber danach wollen die immer mehr. nimm die nen 3 bein mit und setz dich hin und warte ab was passiert. hat bei mir bis jetzt immer gefruchtet, kannst die auchbim pva sack rein machen oder mit futterrohr/schleuder ausbringen. 😉👍 viel erfolg. sag bescheid wenn was passiert ist

    15.06.19 12:26 1
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Also ich würde an einem slip-d-rig kombiniert mit einem stiffrig als kombigig einen Wafter auf Höhe der Bäume präsentieren. Dieses rig befestigt du auf einem Leadless leader gespliced auf der einen Seite zu ei er Schlaufe und auf der anderen splicest du ein korda heli safe hin. Dann fischt du mit drop off. Rute und Rolle is egal😁
    Du spombst 2 spombs Partikel mix in die holding area um die karpfen anzusprechen.
    Wenn du Fragen hast gern her damit 😂👍👍

    15.06.19 20:06 1
  • Profilbild DerHechter

    Einfach nen kleinen Futterteppich auslegen und dann ne Grundrute mit Wurm, Mais oder Frolic. So würde ich es machen 😂

    15.06.19 22:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Radis

    wie man am besten angelt wüsste ich auch gerne 😂 ich versuche es seit Tagen an einem Vereinsgewässer mit der selbsthakmethode, aber nichts passiert. egal ob mit mais oder boilie(mit und ohne Popup).

    16.06.19 12:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler