Beiträge

  • Profilbild Felix 2402

    Moin, Moin

    Ich wollte Mal fragen ob mir jemand Tips zum Thema Karpfenangeln geben kann. Ich bin nämlich neu was das angeht und wahr auch schon ein paarmal auf Karpfen aber die wollen nicht beißen. kann mir wer Tips zu Bolies oder anderen geben ?

    22.08.22 17:01 1
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Die basics findest du mit der suchfunktion und der Rest ist auf deine Gewässer angepasstes feintuning. viel erfolg

    22.08.22 17:08 3
  • Profilbild Herrn Tourist

    Youtube: Zebco Europe Karpfen eingeben und angucken sind immer super Tipps vom Jörg

    22.08.22 17:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Felix Oldschool

    Kannst mir ja mal schreiben ☺️

    22.08.22 18:33 1
  • Profilbild Dennis M

    Das mit den Karpfen kann niemand sagen oder egal welches Gewässer ich weiß ja nicht wo du angelst wie tief es ist oder sonst noch was das muss man alles selber rausfinden

    27.08.22 05:17 1
  • Profilbild Mupfel

    Hey lieber Felix, wenn du möchtest können wir uns gern mal austauschen und ich kann dir vielleicht bei der ein oder anderen Sache behilflich sein ✌🏻

    05.09.22 16:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Mupfel
    Dann mach doch er hat dafür den Thread eröffnet 😜👌🏻

    05.09.22 18:20 0
  • Profilbild Mupfel

    Wenn’s hier eine Funktion für ein Video oder Audio geben würde sehr gerne. Aber ansonsten wird das ja gefühlt ein neues Buch 😂

    05.09.22 18:22 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ach soo dachte du willst schreiben 😊
    Ja das mit den Videos hier einfügen ist seit ca. 3 Jahren in Arbeit 😂

    05.09.22 18:24 0
  • Profilbild Mupfel

    Ja hab das auch schon gedacht so kurz Clips wären echt geil, wenn jemand fragen bezüglich Karpfen hat soll er mich nur anschreiben oder so ich helfe überall und gerne weiter

    05.09.22 18:24 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Versuche es doch in Schriftform die Grund Basics lassen sich doch ohne Video gut erklären wenn man Profi ist wie du

    05.09.22 18:26 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Kommt alles mit der Zeit
    Selbst jetzt gibts Zeiten wo ich 5 Wochenenden am Stück keinen Fisch bekomme und am nächsten Wochenende bekommst aufeinmal 5 Fische pro Nacht.

    Boilies sind auch Gewässer abhängig
    Es gibt Seen da bekommst mit süßen Murmeln keinen Fisch ans Band etc.

    05.09.22 18:26 0
  • Profilbild Mupfel

    Profi ist übertrieben aber danke haha, naja wie gesagt setz mich recht schnell mit den Leuten auseinander weil auch nicht jeder die gleichen Bedingungen oder Ansätze hat. Die ganzen Basics findest du auf yt und Insta aber wenn’s dann wirklich etwas weiter geht da helf ich dann gerne weiter.

    05.09.22 18:36 0
  • Profilbild Mupfel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.09.22 18:42 0
  • Profilbild Mupfel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.09.22 18:49 0
  • Profilbild Mupfel

    Richtig wie fischgesicht schon sagte man fängt nicht immer was, ich hab dieses Jahr 22 Nächte nichts gefangen, an einem Wochenende aber dafür 5 Stück. Muss dazu sagen viel Pech dieses Jahr dabei aber auch das gehört auch dazu.
    Zu den Boilies gibt es eine interessante Theorie unzwar das die Karpfen so wie wir Menscjen ihren eigenen “Geschmackssinn“ haben und unterschiedliche Boilies fressen.

    05.09.22 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler