Beiträge

  • Profilbild Fishing_coupleHH

    Moin,

    ich habe seid knapp 2monaten meinen Fischereischein und wünsche mir nichts mehr als einen Karpfen zu Angeln.

    Nun die Frage an die Hamburger, wisst ihr einen guten Spot im freien gewässer, wo man ne gute Chance auf Karpfen hat und eventuell die tages-, oder Nachtzeit ?

    liebe grüsse und Petri Heil

    22.03.24 20:23 1
  • Profilbild Godspeed

    Du kannst die Funktion " Gewässer entdecken" hier auf der App nutzen oder geh auf "neueste Fänge", stelle den Suchradius auf eine für dich geeignete Strecke ein, gebe dein Zielfisch (Karpfen) an und schaue an welchen Gewässern regelmäßig Karpfen gefangen werden.

    Wenn dir ein Gewässer gefällt, schau es erstmal auf Google Maps an. Suche nach Strukturen, Wasserpflanzen,Strömungskanten, Totholz o.ä und sehe die diese Spots dann vor Ort an, evtl wäre ein Lotrute praktisch....

    23.03.24 09:46 3
  • Profilbild Fishing_coupleHH

    wow danke !!!!

    23.03.24 11:10 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler