Beiträge

  • Profilbild Steven Wonder

    Ich gehe zurzeit auf Karpfen sehr viel könnt ihr mit sagen auf was man am besten fängt😁

    03.02.18 19:56 0
  • Profilbild Dave_89

    sehr kleine Köder 10mm oder ein paar Maiskörner. Wichtig! wenig Futter is mehr😉

    03.02.18 20:20 3
  • Profilbild Schicke

    kleinere boilis oder pop ups. Mais oder tigernüsse

    03.02.18 20:45 1
  • Werbung
  • Profilbild TobiasL91

    Gehen Karpfen überhaupt bei den Temperaturen? Hatte schon überlegt wegen nem Ansitz aber wir haben temp von 3 - -4 nachts zurzeit

    03.02.18 21:36 1
  • Profilbild Schicke

    probier es tagsüber wo die Temperaturen etwas in plus sind

    04.02.18 04:52 2
  • Profilbild daniel 86

    Such dir Stellen aus wo Tags über die Sonne rauf scheint .
    Wenig Futter ein PVA Sack mit pellets und kleine boilies drin das reicht aus oder mit Mais oder tigernüsse .

    Und nach ca 4 Stunden wieder alles neu machen weil die Karpfen sich nicht viel bewegen und rumschwimmen und woanders hin schmeißen.

    04.02.18 06:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Tigernüsse und Mais. ( Partikel )

    04.02.18 12:12 1
  • Profilbild ALEX84

    Method Feeder und Pellets

    04.02.18 20:20 2
  • Profilbild Hechtschreck

    Ich kann auch nur kleine Köder empfehlen und auch dir stellen mit dunklem Boden (kein Sand oder Kies) aber pass auf dass das kein Faulschlamm ist. Über dunklem Boden wird das Wasser immer schneller warm. Sonnst wären Warmwassereinläufe ein Topspot sein

    05.02.18 17:16 1
  • Profilbild Hechtschreck

    *können

    05.02.18 17:17 1
  • Profilbild Nwm_Fisher2

    im Sommer große Menge anfüttern wie Partikel und am letzten Tag mit den boilies die du auch fischst und dann mit 16 oder 20 mm boilies angeln oder was bei dir so alles fängt

    15.02.18 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler