• Profilbild Willi Noack

Moin könnt ihr mir eine App oder eine Internetseite empfehlen wo ich ich den Karpfen bestand im Teich /See sehe

05.06.25, 05:42 0
  • Profilbild Crazy Chatter

Alle Angeln?! 😂

05.06.25, 05:44 1
  • Profilbild Willi Noack

Ja aber da sehe ich aber nicht wie der bestandt ist

05.06.25, 05:46 0
  • Werbung

Aber du kannst ja sehen wie viele Karpfen in den letzten Jahren dort gefangen wurden und so abschätzen, ob es sich lohnt dort zu Angeln

05.06.25, 05:50 1
  • Profilbild Maxi S.

Ja doch wenn du auf die Fänge von dem jeweiligen Gewässer gehst kannst du dir ein ungefähres Bild vom Bestand machen 🤗

05.06.25, 05:51 0

Fun Fact: Wenn du auf ,,Neueste Fänge" gehst, dann auf ,,Filter" kannst du dort NUR Karpfen Filtern und die passende Entfernung für dich einstellen

05.06.25, 05:55 2
  • Werbung
  • Profilbild KB930

das wird auch immer Wilder hier.. 🤣🤦🏽
    Bestand für Fischart X/Y im Internet überprüfen..

Also Spiegelkarpfen wären noch 5 vorrätig in Gang 9 3/4 .. , liegen zwischen den Graskarpfen und Karauschen..

05.06.25, 05:59 18
  • Profilbild Tony Tuna

So etwas gibt es nicht mal im Puff , da viel zu Aufwendig.Wie soll den erfasst werden, wenn ein Hecht eine Rotfeder frisst oder wenn ein Satzer an Pilzkrankheiten stirbt

05.06.25, 06:08 3
  • Profilbild Cookie_Hunter

Sorry aber dann fahre an einen Kilopuff da hast dann dein sicheren Bestand.
    Ansonsten bekommst du doch zB über diese App mit wie oft an deinem Gewässer was gefangen wird...dafür gibt es die Filterfunktion.

05.06.25, 06:21 3
  • Profilbild Tony Tuna

Ich gebe @cookie_Hunter recht, zum Glück gibt es sowas noch nicht, sonst wäre das Angel viel zu berechenbar

05.06.25, 06:27 3
  • Profilbild Fischkopf Larry

Gibts nicht und geht nicht aus oben genannten Gründen. Es ist ja teilweise schon schwierig die Fische in einem Gartenteich zu zählen.
    Aber warum bräuchte man sowas denn auch? Die gewöhnlichen Methoden haben sich schon millionenfach bewährt,
    Ganz ehrlich: wäre das dann überhaupt noch richtiges angeln?

05.06.25, 08:22 4
  • Profilbild KB930

Vielleicht sollten wir mal überlegen, dass alle Fische gechipt werden sollten? 😉🤣
    Dann kann man gleich den Standort per GPS abgreifen und muss nicht verzweifelt Tagelang auf nen Fisch warten.. 😉
    definitiv eine Marktlücke! 🤣

Spaß beiseite.. zum Glück gibt's sowas nicht.., da würde jeglicher spaß und jegliche Euphorie verloren gehen..

05.06.25, 08:32 4
  • Profilbild Cookie_Hunter

Ja ich vermute das ist so ein richtiger hardcore Kochi...frei nach dem Motto "ich hab mein Beitrag bezahlt also muss ich auch mindestens die oder die Menge wegknüppeln..und wenn ich fahre und nichts fange war es wieder ein Minusgeschäft.

05.06.25, 08:43 3
  • Profilbild basti.98

Glückwunsch zur dämlichsten Frage der Woche.

05.06.25, 10:22 9
  • Profilbild Tony Tuna

Dazu könnten wir mal einen Sammelthread machen

05.06.25, 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler