Willi Noack
Moin könnt ihr mir eine App oder eine Internetseite empfehlen wo ich ich den Karpfen bestand im Teich /See sehe
0 -
Crazy Chatter
Alle Angeln?! 😂
1 -
Willi Noack
Ja aber da sehe ich aber nicht wie der bestandt ist
0 -
Werbung
-
Crazy Chatter
Aber du kannst ja sehen wie viele Karpfen in den letzten Jahren dort gefangen wurden und so abschätzen, ob es sich lohnt dort zu Angeln
1 -
Maxi S.
Ja doch wenn du auf die Fänge von dem jeweiligen Gewässer gehst kannst du dir ein ungefähres Bild vom Bestand machen 🤗
0 -
Crazy Chatter
Fun Fact: Wenn du auf ,,Neueste Fänge" gehst, dann auf ,,Filter" kannst du dort NUR Karpfen Filtern und die passende Entfernung für dich einstellen
2 -
Werbung
-
KB930
das wird auch immer Wilder hier.. 🤣🤦🏽
18
Bestand für Fischart X/Y im Internet überprüfen..
Also Spiegelkarpfen wären noch 5 vorrätig in Gang 9 3/4 .. , liegen zwischen den Graskarpfen und Karauschen.. -
Tony Tuna
So etwas gibt es nicht mal im Puff , da viel zu Aufwendig.Wie soll den erfasst werden, wenn ein Hecht eine Rotfeder frisst oder wenn ein Satzer an Pilzkrankheiten stirbt
3 -
Cookie_Hunter
Sorry aber dann fahre an einen Kilopuff da hast dann dein sicheren Bestand.
3
Ansonsten bekommst du doch zB über diese App mit wie oft an deinem Gewässer was gefangen wird...dafür gibt es die Filterfunktion. -
Tony Tuna
Ich gebe @cookie_Hunter recht, zum Glück gibt es sowas noch nicht, sonst wäre das Angel viel zu berechenbar
3 -
Fischkopf Larry
Gibts nicht und geht nicht aus oben genannten Gründen. Es ist ja teilweise schon schwierig die Fische in einem Gartenteich zu zählen.
4
Aber warum bräuchte man sowas denn auch? Die gewöhnlichen Methoden haben sich schon millionenfach bewährt,
Ganz ehrlich: wäre das dann überhaupt noch richtiges angeln? -
KB930
Vielleicht sollten wir mal überlegen, dass alle Fische gechipt werden sollten? 😉🤣
4
Dann kann man gleich den Standort per GPS abgreifen und muss nicht verzweifelt Tagelang auf nen Fisch warten.. 😉
definitiv eine Marktlücke! 🤣
Spaß beiseite.. zum Glück gibt's sowas nicht.., da würde jeglicher spaß und jegliche Euphorie verloren gehen.. -
Cookie_Hunter
Ja ich vermute das ist so ein richtiger hardcore Kochi...frei nach dem Motto "ich hab mein Beitrag bezahlt also muss ich auch mindestens die oder die Menge wegknüppeln..und wenn ich fahre und nichts fange war es wieder ein Minusgeschäft.
3 -
basti.98
Glückwunsch zur dämlichsten Frage der Woche.
9 -
Tony Tuna
Dazu könnten wir mal einen Sammelthread machen
0