Beiträge

  • Profilbild julian_uxe

    Jemand eine Ahnung auf was karpfen momentan gut gehen. ?

    19.03.17 11:09 1
  • Profilbild Allround Freak 78

    Mais und Mini boilis 10mm würde ich empfehlen. sie kommen langsam wieder in den fress Rausch.

    19.03.17 11:23 0
  • Unbekannt

    Ich denke auch dass mais eine gute Wahl wäre

    19.03.17 12:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim Krueger

    Frolic ist momentan der gut 😊

    19.03.17 12:40 2
  • Profilbild Plattfisch

    Mais Mais und nochmal Mais :-) Dezent 2 Maiskörner.. wenn vielleicht Brassen als Beifang erwünscht .. Nimm dir ein wenig Honig mit und tunke die Maiskörner am Haken kurz ein..

    19.03.17 12:44 2
  • Profilbild Henner

    Habe letzte Woche den ganzen Tag bis in die Nacht rein gesessen und nichts ist passiert

    19.03.17 13:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Angeln ist immer noch Glück, paar Maiskörner aufs Haar, ohne Futter an dem richtigen Platz und abwarten

    19.03.17 13:17 3
  • Profilbild Allround Freak 78

    @julian. mit welcher Montage angelst du auf Karpfen?

    19.03.17 13:56 0
  • Profilbild julian_uxe

    @Allround ich probiere mich zurzeit aus ,bin noch nicht lange dabei

    21.03.17 20:42 0
  • Profilbild carppirate

    süß ist bei dem kalten Wasser denk ich die bessere Wahl. Irgendetwas auffälliges um noch einen optischen reitz zu setzen. Aber am wichtigsten bei dem kalten Wasser ist immernoch die Stelle. Die meisten Karpfen bewegen sich noch nicht viel. Versuche sie zu finden und dann wirst du sie auch fangen so lange du mit dem füttern nicht übertreibst

    21.03.17 20:52 0
  • Profilbild Allround Freak 78

    @julian welches Gewässer beangelst du, Fluss oder See?

    23.03.17 07:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler