Beiträge

  • Profilbild Maroon

    Moin,
    kann mir einer von euch vielleicht helfen ?
    Kennt jemand gute Stellen an der Bigge wo man auf Karpfen angeln kann ?9

    08.05.20 15:33 0
  • Profilbild Schorsch ist krank

    in schlammigen. seen

    08.05.20 15:41 0
  • Profilbild Schorsch ist krank

    da einer Kurve wo es schlammige ist

    08.05.20 15:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Ghosthansi

    Sorry aber was manche hier in Sachen deutsch von sich geben ist echt kaum lesbar und ätzend🤦🏼‍♂️
    Naja...🤷🏼‍♂️
    Die Bigge an sich ist ein schwer zu beangelndes Gewässer. Zum anderen, bezüglich Karpfen sehr schwierig, da das Wasser im Hauptbecken sehr klar ist. Auf Karpfen würde ich an deiner Stelle an‘s Olper Vorbecken gehen. Sehr flaches und entsprechend auch warmes Wasser mit leichter Trübung. Dort werden immer mal wieder sehr gute Karpfen gefangen👍🏼💪🏼

    08.05.20 16:05 4
  • Profilbild Maroon

    danke für deine Antwort .Ich dachte mir schon das es besser sei am Vorbecken .
    ich werde wohl vorher bisschen was anfüttern und dann mal hoffen das was geht

    09.05.20 12:26 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler