Beiträge

  • Profilbild ZanderZoom

    Guten Abend,
    Ich habe vor dieses Jahr mal das erste mal auf Karpfen zu angeln. Ich wollte fragen, ob jemand hier mir Tipps und Tricks verraten kann. (z. B. Standort, Montage Köder) Der Fluss ist eher Strömungsarm und bis zu 5m breit. Danke schonmal im voraus.
    MfG

    23.01.20 21:44 0
  • Profilbild Chimaira89

    Moin kennst du den allgemeinen bestand dort? gibt es viele Weissfische? ansonsten würde ich bei der breite des Gewässers einfach Mal mit mit Mais und Made und Futterkorb an der feederrute anfangen und wenn es zu viele kleine Weissfische als beifang gibt eventuell Hartmais kochen und gären lassen paar Tage/Wochen ,bis er richtig schleimig wird,dann vllt paar tage jeden Tag dem bestand angepasst füttern und dann Mal schauen was link am nächsten Tag Wasservögel am Platz wurde dein Futter vermutlich nicht von Karpfen gefressen.. Tigernüsse sind auch super! oder die teure Variante link erstmal wenn ich den bestand nicht kenn Fang ich mit der feeder link Scheiben brot rein werfen und mit laufen ,und schauen wo es lange an einer Stelle link geht auch das natürliche Futter oft auf den Grund also das sind immer stellen an denen ich es Mal versuchen würde.überhängende Bäume sind auch immer interessant!sonst im Winter eher tief und sobald es wärmer wird eher flach würde ich Mal link das Wasser klar ist geh Mal einen Tag Spinnfischen vllt siehst dann auch fressende Karpfen und findest so einen link immer sehr ruhig verhalten da Karpfen sich gerne Mal bei getrampel erschrecken und das weite link ich konnte dir fürs erste paar Tips geben.

    23.01.20 22:45 1
  • Profilbild WilliJohn

    Probier erst mal eine Einfache Posen Montage die ist super fängig

    25.01.20 16:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler