Beiträge

  • Profilbild Para_carp

    Moin, ich habe schon öfter gehört das am liepnitzsee der karpfen bestand nicht so doll sein soll, das welche drinn sind hab ich schon gesehen, nun möchte ich diesen Sommer eventuell mal probieren, ich wollte nur mal fragen was denkt ihr wie liegen die Chancen?
    Wer weiß etwas über den Bestand?

    12.03.23 02:16 0
  • Profilbild Henry Hawer

    guten Morgen andere und auch ich haben das Vorhaben auch gehabt ich kenne ein Angler der hat sich den Arsch aufgerissen und dann müsste er feststellen daß es sich nicht gelohnt hat es gibt bestimmt den ein oder andere großen Karpfen aber die zu finden ist bei der Größe des See nicht einfach dazu kommt noch der Aufwand zum See zu kommen vom Parkplatz bis zum See ist es ein Stück zu laufen und im Sommer die bade Gäste eine ruhige Stelle zu finden ist sehr schwer da würde ich lieber auf Aal gehen an diesen See.

    12.03.23 08:44 1
  • Profilbild Mbappe

    die Chancen liegen gut dass sie ein Karpfen fangen aber wenn der Fischbestand nicht so doll sein soll immer mit Boilie probieren dann gehen meistens Karpfen drauf

    12.03.23 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Para_carp

    @Mbappe danke, im karpfenangeln an sich kenn ich mich gut aus

    12.03.23 11:31 0
  • Profilbild Para_carp

    @Henry Hawer, ja der raubfischbestand ist echt gut war schon öfters da auf barsch Und Hecht

    12.03.23 11:32 0
  • Profilbild Meutrich

    Lohnt nicht .....Ich angel schon einige Jahre auf dem (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist kein Karpfengewässer,vereinzelt werden noch die ein oder anderen Schmuckstücke da sein ,aber dann gib dein Geld und Zeit für andere Angelprojekte aus.

    12.03.23 13:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler