Beiträge

  • Profilbild Angler. 123

    Hi ich wollte Mal fragen wie ihr am Main Instant auf Karpfen geht,. bzw wie ihr an einem Fluss/Kanal vorangeht ich hatte sehr oft Grad im Sommer das Problem mit Schiffsverkehr welches das angeln abseits vom Hafenbecken ziemlich erschwert da man gezwungen war jedes Mal neu einzuwerfen und Grad an meinen strecken Seligenstadt umkreis kommt noch der Sportbetrieb dazu also die Hobbybootsfahrer die dort sehr viele runden drehen und wirklich zum Teil riesen Wellen mit sich bringen.

    23.01.23 15:20 1
  • Profilbild LimiBimi_Fishing

    Hi
    die Wellen sind sogar etwas Gutes, da die Karpfen dann nicht so misstrauisch sind.
    Zur Ausrüstung 9g Laufpose, 6er Haken mit Mais dann klappt’s (also bei mir)
    Liebe Grüße LimiBimi ✌️

    23.01.23 19:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler