Beiträge

  • Profilbild Stanislav187

    Servus Leute ..

    Sind boilies gut für karpfen in der Elbe?

    Was würdet ist empfehlen wenn ihr gezielt an der Elbe auf Karpfen angeln wollt ?

    05.10.17 20:22 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Karpfenforum]

    05.10.17 21:18 0
  • Profilbild Edward Nass

    Moin boilies gehen auch aber habe bessere Erfahrung mit partickel gemacht

    16.04.18 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Gehrken

    Boilies sind mega gut für die Elbe
    Aber weil Boilies teuer sind schmeißt sie niemand im Überfluss rein ich kann dir nur Bär Baits empfehlen sie sind die Götter der KarpfenKöder hersteller alles wa sie machen ist pure magie schau mal ins Programm wahnsinns zeug

    Du kannst mit Boilies fischen am besten einen neon pop mit drauf in Pink klappt super orange geht auch

    Fütter kräftig Mais 25-30kg am Tag mit hanf weizen Tigernüsse frolic

    Maiskette mit fake mais korn 4+1 top verhältnis klappt auch super
    Die Bilder sind in meiner Gallerie
    der Graser war auf Boilie

    16.04.18 19:59 1
  • Profilbild Marco 76

    Natürlich Boilies funktioniert einwandfrei 😉 Petri

    22.04.18 10:35 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @Sebastian Gehrken

    dein ernst mit 25-30 kg am Tag anfüttern? 🤔😱

    22.04.18 20:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Klostein

    Ich will auch wieder an die Elbe dieses Jahr und das mit dem Mais kann ich bestätigen da musst bissl was mitnehmen och habe letztes Jahr mit Mais gefüttert und mein HakenKöder waren 4 tiegernüsse

    23.04.18 15:43 0
  • Profilbild Oliver Klostein

    aber dieses Jahr werde ich es auch mit boilies versuchen

    23.04.18 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler