Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Moin Zusammen,

    Wir sitzen an der Weser am Hauptstrom und wir stellen uns die Frage, ob wir hier Karpfen fangen können. Von einem anderen Fluss kenne ich das, aber wie sieht es in der Weser aus? Wir haben anfangs eine steinpackung an der das angeln kaum möglich ist. Momentan liegen die Ruten direkt nach den steinen. Gefüttert habe ich auch ein dutzend Futterbälle!

    11.07.17 13:52 1
  • Profilbild Saimen

    Generell denke ich ist es durchaus möglich !:) allerdings eher in den Bereich der Buhnen ,
    An den Steinkanten wird eher auf Aal oder Wels gefischt bei uns jedoch kann auch mal eine Barbe einsteigen

    11.07.17 19:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler