Beiträge

  • Profilbild Crp_Simon

    Hallo was brauche ich als Karpfen Anfänger und bitte ne gute günstige Empfehlung (wenn es geht)

    Bank sticks oder rod pod ?

    09.07.18 05:35 0
  • Profilbild perch_luca

    Bank Sticks sollten reichen

    09.07.18 05:48 0
  • Profilbild J.K.88

    Hey Hey, also Na deiner stelle würde ich Banksticks nehmen evtl dann noch günstige bissmelder von MK angelsport( die auch schon mit Funk sind) 2 Ruten und 2 rollen musste mal schauen bei m&r tackle, KL angelsport da Gibt's auch gute und günstige Kombi Angebote von z. b. fox, oder daiwa. und dann evtl noch Swinger günstige mit Licht gibt es bei Amazon. die sollten für den Anfang reichen.

    09.07.18 08:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Pupsi

    Mein Tipp: 2 Karpfenruten mit 3 lbs Wurfgewicht, 2 robuste Karpfenrollen, Schnur sollte robust sein ca 10 kg Tragkraft und unbedingt abriebfest, ich bevorzuge Banksticks, Swinger, Bissanzeiger wenn möglich mit Funk, 1 Box für Vorfaecher, Haken Groesse 6, 4 und 2 kommt auf das Gewässer und der Groesse der Karpfen drauf an ( hier bevorzuge ich Korda Wide Gape oder Wide Gape X) , verschiedene Vorfachschnuere Fluorocarbon 0,40 mm sowie Geflecht 25 lbs. Dazu kommen diverse Stopper für das Haar, verschiedene Boillies fruchtig und fischig.

    09.07.18 10:02 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler