Beiträge

  • Profilbild Felix B.

    Was muss ich alles beim Karpfen beachten also mit Anfüttern usw.

    09.06.19 10:42 0
  • Profilbild Ro Yal

    Hi, also was genau man beachten muss ist immer schwer zu beschreiben. Ich zum Beispiel gehe meist Karpfen angeln ohne anzufüttern. Du brauchst auf jeden Fall eine richtige Montage und solltest das Gewässer einigermaßen kennen um deine Montage anzupassen. Zb. Bei vielem Kraut am Boden ist eine Grundmontage ohne Auftrieb meist eher schwierig. Hier ist eher mit schwimmboilie oder auftriebskorpern zu arbeiten. Bei kiesigem Grund kannst es am Boden ablegen. Ich mache gerne noch einen Futterkorb mit dran um ein wenig zu locken.
    Genauso sind Höhen und Tiefen wichtig.
    Ich würde dir empfehlen auf Z. B. YOUTUBE ein paar viedeoas dazu anzusehen. Und dort ein gewisses Grundwissen zu sammeln.

    09.06.19 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler