Beiträge

  • Profilbild Yannik 2007

    was beißt besser auf karpfen mais oder boilees mit pop up

    26.06.19 17:44 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das wäre genau so, als würdest du fragen schmeckt dem Hund besser Chappie oder Frolic....🤷🏼‍♂️
    Kommt auf das Gewässer an und an was die Karpfen gewöhnt sind.
    Mais ist aber ein Allerwelts Köder mit dem fängst du in Afrika genauso wie hier Fische...
    Du kannst dir ja mal die Mühe machen und aus dem alle Angeln Forum eine Statistik ausarbeiten , womit mehr Karpfen gefangen wurden🎣👍🐋

    27.06.19 07:35 0
  • Profilbild StefNick

    in der Regel beißen die Köder den Karpfen selten ;P
    Denke die meisten Karpfen werden wohl auf Boilies gefangen einfach weil sie fast jeder nutzt. viel wichtiger als der Köder ist der Platz wo du diesen hinlegst

    27.06.19 14:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn du eine 3 Alternative suchst nimm Kartoffeln,die lieben Karpfen und werden kaum noch link der Angeldruck mit Boilie und Mais hoch ist kann das der Trumpf sein

    27.06.19 16:34 2
  • Unbekannt

    huehnerherz kann ich auch empfehlen, karpfen lassen sich gerne mal ein herzchen schmecken...

    27.06.19 16:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler