Beiträge

  • Profilbild Times

    hallo ich bin noch nich so drin im karpfen angeln ich würde gerne halt karpfen angeln aber ich weiß nich wo und wie mit welchem köder am besten in der nähe von Neustrelitz

    21.01.21 11:37 1
  • Profilbild Der Fliegende Holländer

    Ich würde es am Anfang erstmal mit Mais, Teig oder Brot versuchen. Bei der jetzigen Jahreszeit würde ich aber eher auf den unteren Bereich gehen.

    22.01.21 14:59 2
  • Profilbild Firestorm72

    Mit 13 Jahren kennt man doch sicherlich YouTube. Da findest du garantiert genug Anregungen zum Thema "wie".

    22.01.21 15:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Nissel 2

    schöne maiskette auf grund mit laufblei gewicht je nach rute und dann an einem see wo es vieleicht schilf oder seerosen gibt und an diesen plätzen kanst du gut erfolg haben 😉 viel gluck vom Nissel und bitte nicht aufgeben wenn es nicht klapt

    22.01.21 17:21 1
  • Profilbild Nissel 2

    und wo du vieleicht ein karpfen gesehen oder gefangen hast gibt es auch mehr

    22.01.21 17:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler