Beiträge

  • Profilbild nick_hank_07

    Servus Laddl
    I wolltmal fragen was ihr so für gute oder schlechte ehrfahrungen mit pva gefüllt mit scopex boiliesund mais pellters habt?
    Grüsse Nick

    30.03.21 09:24 0
  • Profilbild F.L.

    Ich benutze mittlerweile ausschließlich PVA-Mesh. Beutel habe ich früher benutzt aber weder Haltbarkeit, Befüllung oder Wurfeigenschaften haben mich überzeugt. Gerade in der kalten Jahreszeit, wenn ich die Futtermengen noch weiter herunter schraube, gefällt mir das PVA-Netz mit etwas Groundbait und gecrushten Boilies/Partikeln direkt in Hakennähe.

    30.03.21 10:03 1
  • Profilbild Marc F.

    Netz ist meistens besser. Lässt sich auch noch relativ gut werfen. Ich befülle mir aktuell immer welche mit ca 8×4cm Größe mit gecrushten Boilies und kleinen Mini Pellets

    30.03.21 10:07 1
  • Werbung
  • Profilbild CarpGelo

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    30.03.21 13:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler