Beiträge

  • Profilbild Kriz Dos Santos

    Hallo liebe Angler/innen ich wollte mal fragen welche Köder ist am liebsten verwendet um Karpfen zu Fangen? Gehe am Wochenende zum Naturteich wollte da auf Karpfen und Stör gehen. Nehmt ihr eher Mais würmer Boilies ? Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.

    22.08.17 19:55 0
  • Profilbild kowalski,tom

    Probier es mit einem snowmansystem und selbsthark Montage

    22.08.17 20:27 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Mais und boilie👌

    26.08.17 20:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Karpfenforum]. Bitte bei solchen Themen auch einmal die Forensuche bemühen :)

    26.08.17 21:03 0
  • Profilbild Fisching@livestyl

    Partikel oder Tigernüsse sind auch richtig gut oder ein Fischmehlpelet ist auch immer eine Option

    28.08.17 10:11 1
  • Profilbild Peter Prautzsch

    Ich nehme die gute alte Kartoffel

    28.08.17 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Fegi Fishing

    am besten für naturgemäß Seen sind boilies oder mais und tigernüsse oder frolic (hundefutter)

    Gruß jannik

    29.08.17 08:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler