Beiträge

  • Profilbild rafalkarp

    hallo kollegen ..und freunde :)) wir suchen mit meinem sohn in berlin oder umgebung ein schönes fischrevier wo man karpfen fangen link nicht braten 😜könnt ihr was link liebe grüße Rafał i Janek

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.04.22 06:40 2
  • Profilbild Emil Schuhmacher

    An der Havel.

    23.04.22 07:07 1
  • Profilbild Emil Schuhmacher

    Gans große Karpfen.

    23.04.22 07:08 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Um in der Havel gezielt auf Karpfen zu Angeln, brauchst du schon gute Kenntnisse. Einfach irgendwo hinsetzen und seine Köder zu baden, wird selten zum Erfolg führen. Zumindest wenn wir von Karpfen reden.
    Nutze doch hier mal die Gewässersuche. Dort siehst du ja dann auch, was dort schon alles gefangen wurde So habe ich es im Urlaub auch schon gemacht und war dann auch erfolgreich.

    23.04.22 15:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler