Beiträge

  • Profilbild Pescador de Carpas

    was meint ihr Frühling boilis Farbe und Geschmack?
    wer was wo benutzt?
    danke für jede Hilfe
    Gruß und dickes Petri an alle

    28.03.23 20:09 2
  • Profilbild AngelnmitTom

    Wir haben bis jetzt gut auf süß Fruchtigen lilalen Sinker mit Gelben Tutti Frutti Popi gefangen... beide so zwischen 12 bis 15 mm

    28.03.23 20:11 1
  • Profilbild Roman W.

    Ich persönlich Fische nur noch mit Pop-Up weiß oder Neon Farben sehr zu empfehlen 😉
    Bevor jetzt die Kommentare kommen ist meine persönliche Meinung 😉✌️✌️✌️
    Geheimtipp Pellets 👌👌😉

    28.03.23 20:21 5
  • Werbung
  • Profilbild Werner0296

    Nimm das worauf du vertraust. Ich fang meine Fische das ganze Jahr über mit den selben Murmeln. Und ich bin absolut auf der süßen Seite. 😁

    28.03.23 21:24 1
  • Profilbild Pescador de Carpas

    danke schön

    29.03.23 06:13 0
  • Profilbild LukasHahn

    Ich fange die Karpfen im Frühling hauptsächlich auf Mais aber auf Bellets sind auch schon einige draufgegangen

    29.03.23 07:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    Kokos-Vanille Boilie oder Ananas Pop-up. meinte gerannt für das ganze Jahr. Hab mit gestern lila quid popups gekauft, Mal testen wie das so geht

    29.03.23 07:11 1
  • Profilbild r2035b

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.03.23 17:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler