Karpfen angeln

Hallo Leute Ich wollte mal fragen wie man am besten Karpfen zu dieser Jahreszeit fangt und eure Erfahrung dazu wissen. Lg fynn

Grund mit Methode feeder funktioniert eigentlich das ganze Jahr über. Habe damit auch vor zwei Wochen mein pb von 21,2 kg gefangen

Federn zieht aber Brassen an, ich Angel immer Boilie, Popup oder Schneemann auf ein Haar oder ronnierig, und Fütter einfach mit boilies und aufgequellten Weizen an.

Hallo Ich angle so wie sonst auch😁. Nur die Stellenwahl ist eventuell anders. Grüße Fly

ich und meine Freunde haben gestern ganz normal geangelt ( Grund mit mais) und einfach an eine etwas bekrautete Stelle geworfen . an die Stelle noch ne halbe Dose Mais und dann haben wir zu 5 sieben Karpfen gefangen ( in 3 einhalb Stunden ). Also kann man so wie gewohnt angeln
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!